1 month ago

Leuchtet Manu? Ja! Aber hört mal genau hin. Ist wichtig.

1 month ago

Habt ihr den wichtigsten Termin des Jahres schon in Euren Kalendern geblockt? Am besten sichert ihr euch schon jetzt ein Ticket: www.anchorsandhearts.de/shop

1 month ago

Wir hassen Halloween ????. Aber Euch viel Spaß! Denkt an unser Jahresabschlusskonzert am 22.12. ▶️ HARDDAYSNIGHT in Gnarrenburg! Karten im Vorverkauf für gerade mal 6,- Euro gibt es im Link in ... See more

1 month ago

Seit gestern wieder ein Jahr älter. Alles Gute, Tim!
———————-
Jahresabschlusskonzert:
22.12.2018 - Harddaysnight, Gnarrenburg

Foto: Deichbrand Festival

1 month ago

Das hat Spaß gemacht, Rotenburg! Und jetzt freuen wir uns, Euch den wichtigsten Termin des Jahres anzukündigen: Die Harddaysnight 2018 findet am 22. Dezember in Gnarrenburg statt! Tickets könnt ... See more

1 month ago

Ro-Ro-Ro-Ro Rotenburg! Metal Militia geht los. Um 19:00 Uhr ist Einlass. Wird geil!

1 month ago

Ready for Rotenburg! Morgen am Samstag sind wir im Heimathaus. Tickets gibt es an der Abendkasse. Wir erwarten einen Abriss hoch 1000! ????????????????????????

1 month ago

Wer von Euch Symmetrie-Freunden könnte noch durchdrehen, weil die linke Anker-Flagge nicht richtig hängt ????? Freuen uns trotzdem auf Samstag: Metal Militia im Heimathaus Rotenburg.

2 months ago

Mensch, Buxtehude! Wer hätte gedacht, dass wir mitten im Oktober unsere heißeste Show des Jahres spielen. Wahnsinn! Und Danke! Nächsten Samstag geht es dann in Rotenburg/W. weiter.

2 months ago

Hey Buxtehude! Bis gleich ????

« 2 von 38 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.