Deichbrand Festival und SeePogo waren der Hammer!

Ein monstergeiles Wochenende ist vorbei. Danke an alle von Euch die bei dieser Hitze alles gegeben haben. Das bedeutet uns sehr viel! Leider konnten viele unsere Show Aufgrund des brennenden „Chinese Restaurants“ nicht komplett sehen! Dafür konnten wir euch aber hören!!
Ein besonderer Dank geht auch an unsere Deichbrand-Filmcrew Fabi, Sascha und Ilona.
Leider hatten wir keine Möglichkeit, Merchandise auf dem Deichbrand zu verkaufen. Wenn Ihr also etwas haben möchtet, schreibt uns eine Mail an merch@anchorsandhearts.de oder schaut in unseren Shop. Diese Woche kommt auch noch neues Merch. Was es sein wird, wird noch nicht verraten. Ein Tipp von uns: Es passt zum aktuellen Wetter. Seid gespannt!
Eure Ankerdudes

PS: Danke liebes SeePogo Festival für die großartigen Lunchboxen! Ohne die hätten wir die Fahrt nicht überlebt!

‪#‎deichbrand‬ ‪#‎deichbrand2013‬ ‪#‎anchorsandhearts‬ ‪#‎waterstage‬

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>